Im November durften wir mit Lernenden aus dem zweiten und dritten Lehrjahr einen sehr interessanten und gemütlichen Abend verbringen.

Die Führung in der Weather Factory passte zu dem regnerischen und stürmischen Abend und war sehr lehrreich.

Herr Schug hat uns viel Spannendes erzählt, die Lernenden abgeholt und uns über das viel diskutierte Wetter einige „Ahaa- Erlebnisse“ beschert. Nur zu empfehlen eine solche Führung.

Walter Inauen vom 3 König hat uns anschliessend herzlich in der warmen Gaststube empfangen.

Im Geschichtsträchtigen Saal vom Restaurant hatten wir in der kleineren Runde grad ideal Platz.

Wir wurden Kulinarisch verwöhnt und mit der Zeit tauten dann alle langsam aber sicher auf und die Stimmung wurde lockerer.

Irgendwann hab ich mich zurückgezogen. Einige sind dann noch zusammengerückt und haben den späteren Abend weiter genossen.

Fazit; ein gelungener Anlass in einer kleinen feinen Runde.