Lehrbetrieb

Elektro Schwizer AG
Mettlenstrasse 5, 9050 Appenzell
https://www.elektro-schwizer.ch/

Kontaktperson

Reto Schwizer
071 788 33 33
r.schwizer@elektro-schwizer.ch




Seit über 30 Jahren sind wir der kompetente und persönliche Ansprechpartner für elektrotechnische Lösungen und engagieren uns für sichere Arbeitsplätze und Innovationen.
Das Elektro Schwizer Team – eine dynamische Mischung aus langjährigen Berufsleuten und jungen Mitarbeitenden – legt viel Wert auf eine praxisorientierte und abwechslungsreiche Ausbildung.
Bereits über 50 Elektroinstallateure haben bei uns ihren Meilenstein gelegt und eine zukunftsorientierte Ausbildung zum Elektroinstallateur absolviert. Als Elektroinstallateur bist du ein gefragter Fachmann und hast viele Weiterbildungsmöglichkeiten.
Du zeigst Interesse an Technik und verfügst über handwerkliches Geschick, bist verantwortungsbewusst und teamfähig – die perfekte Basis für Elektroinstallateur oder Montageelektriker!


Spezielles

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann melde dich bei uns für eine einwöchige Schnupperlehre oder einen Schnuppertag.




Angebote Lehrberufe per 2021

1x Elektroinstallateur EFZ

Angebote Lehrberufe per 2022

3x Elektroinstallateur EFZ
1x Montageelektriker EFZ