Lehrbetrieb

Feuerschaugemeinde Appenzell
Energie- und Wasserversorgung Appenzell
Blattenheimatstrasse 3
9050 Appenzell

http://www.feuerschaugemeinde.ch

Kontaktperson

Hanspeter Koller
071 788 96 71
hanspeter.koller@ewa.ai.ch




Wir versorgen weite Teile des Kantons Appenzell Innerrhoden sicher und zuverlässig mit elektrischer Energie. Als Netzelektriker/in bist Du zusammen mit unserem dynamischen Team insbesondere im Ausbau, Betrieb und Unterhalt unseres Stromnetzes tätig.
Hast Du handwerkliches Geschick, arbeitest gerne im Team und möchtest etwas zur sicheren Energieversorgung unseres Kantons beitragen, so ist die Lehre als Netzelektriker/in genau das Richtige für Dich. Wir führen Dich Schritt für Schritt in die Tätigkeiten des Netzelektrikers / der Netzelektrikerin ein, von der Produktion im Kraftwerk bis zum Anschluss des Endkunden.
Interessieren Dich die Elektroinstallationen innerhalb von Gebäuden, dann ist eine Ausbildung als Elektroinstallateur/in das Richtige für Dich. In unserer Installationsabteilung lernst Du die entsprechenden Fähigkeiten.
Mit einer Schnupperlehre bei uns erhältst Du einen Einblick in die spannenden Tätigkeiten oder sende uns gleich jetzt deine Bewerbung – wir freuen uns auf Dich!


Spezielles

Netzelektriker_EWA




Angebote Lehrberufe per 2023
Netzelektriker/in EFZ Energie
Elektroinstallateur/in EFZ
Montage-Elektriker/in EFZ

Angebote Lehrberufe per 2024
Netzelektriker/in EFZ Energie
Elektroinstallateur/in EFZ
Montage-Elektriker/in EFZ