Lehrbetrieb

Goldener Mode AG
Goldener Mode AG
Hauptgasse 56
9050 Appenzell

https://www.goldener.ch/lehrstelle

Kontaktperson

Melanie Dähler-Goldener
0717888060
info@goldener.ch




Leidenschaft für Mode seit über 90 Jahren
Wir sind ein in der 4. Generation geführtes Familienunternehmen. Mit rund 130 Mitarbeiter in 18 Modegeschäften im Raum Ostschweiz, bilden wir seit über 30 Jahren Zukunftstalente aus.
Durch eine individuelle, persönliche und fachkompetente Beratung unserer langjährigen Mitarbeitenden, ist es uns möglich unsere Kundschaft von Kopf bis Fuss mit den neusten Modetrends für Freizeit, Business und Fest einzukleiden und ein Einkaufserlebnis zu schaffen.
Wir bieten eine intensive und abwechslungsreiche dreijährige Lehre für modeinteressierte junge Menschen an. Durch interne Ausbildung und praxisnahe Unterstützung im Lehrbetrieb, werden unsere Nachwuchstalente zu ausgezeichneten Fachkräften im textilen Detailhandel ausgebildet.
Wir sind ein motiviertes, cooles Team, das in einer familiären Atmosphäre arbeitet- vielleicht gehörst du schon bald dazu. Wir freuen uns auf dich.





Angebote Lehrberufe per 2023
Folgende Geschäfte in Appenzell haben eine offene Lehrstelle zu vergeben:
Ziel, Schöpfli, Scopus, Kids Store

Angebote Lehrberufe per 2024
Folgende Geschäfte in Appenzell haben eine offene Lehrstelle zu vergeben:
Modehaus Goldener, Ziel, Schöpfli, Scopus, Kids Store