Lehrbetrieb

Hotel Hof Weissbad
Im Park 1
9057 Weissbad

https://www.hofweissbad.ch/

Kontaktperson

Bianca Schläpfer
+41 71 798 80 80
b.schlaepfer@hofweissbad.ch




Über 200 Mitarbeitende setzen sich 365 Tage im Jahr für das Wohl der Gäste ein. Jeder dieser Mitarbeitenden ist auch gleichzeitig ein Gastgeber. Wir gehören auch bei den Arbeitgebern zu den Besten. Mehrfach wurde unser Betrieb mit dem Swiss Arbeitgeber Award ausgezeichnet. Das letzte Mal im Jahr 2018.


Spezielles

Du bist auf der Suche nach einer passenden Lehrstelle?
Bei uns erwartet dich eine breitgefächerte Ausbildung in einem innovativen Team.

Bist du an einer Schnupperlehre interessiert? Sende dein Motivationsschreiben (Grund deines Interesses an dieser Ausbildung), einen kurzen Lebenslauf (Personalien, Schulbildung) sowie deine möglichen Schnupperzeiten/-Tage an Bianca Schläpfer, Leiterin HR. Wir melden uns gerne bei dir.

 




Angebote Lehrberufe per 2022
Eine Lehrstelle als Restaurantfachfrau/mann

Angebote Lehrberufe per 2023
Je eine Lehrstelle als:
- Medizinische Praxisassistentin
- Hotelfachfrau/mann
- Restaurantfachfrau/mann
- Köchin/Koch
- Kauffrau/mann HGT