Lehrbetrieb

koller.team GmbH
Unteres Ziel 3
https://koller.team

Kontaktperson

Michael Koller
071 788 39 41
michaelkoller.team




koller.team GmbH ist eine Werbeagentur, die kreative Werbemassnahmen umsetzt. Während deiner 4-jährigen Lehre als «Grafiker/in» oder «Interactive Media Designer/in» gestaltest du Informationen für gedruckte oder digitale Medien. Du entwickelst kreative Konzepte und arbeitest täglich mit dem Computer. Aber auch Fotografie und die Produktion von Videos und die Verarbeitung von Tonaufnahmen gehören zur Ausbildung. Dabei bist du Teil des Teams. Oft aber bist du auch auf dich gestellt und kannst selbständig arbeiten.

Wenn du künstlerisch-gestalterisches Flair, eine gute Auffassungsgabe und ein Gespür für Kommunikation und Sprache hast, bietet dir das koller.team eine Lehrstelle mit Zukunftsaussichten. Mitbringen solltest du eine abgeschlossene Sekundarschule, oberes Niveau.


Spezielles

Wir freuen uns sehr, dich zu unserem Schnupper-Workshop am 17. April 2021 begrüssen zu dürfen. Anmelden kannst du dich mit einem Mail an silvano@koller.team.




Angebote Lehrberufe per 2021

keine

Angebote Lehrberufe per 2022

1 Lehrstelle (Interactive Media Designer/in oder Grafiker/in EFZ)