Lehrbetrieb

Zielstrasse 34
9050 Appenzell
http://www.weishaupt.ch




Die Ausbildung als Schreiner/in EFZ dauert 4 Jahre. In die Schule geht man 1 Tag pro Woche ins BBZ Herisau (ohne BMS). Die Schreinerlehre ist eine super Grundausbildung und bietet sehr viel Abwechslung.
Weishaupt AG Innenausbau ist seit vielen Jahren ein Lehrbetrieb für Schreinerinnen und Schreiner. So hatten wir auch schon einen Lernenden, welcher Vizemeister an den World Skills wurde. Wir beschäftigen rund 40 Mitarbeitende und stellen hochwertige Innenausbauten für namhafte Kunden in der ganzen Schweiz her.


Spezielles

Wir freuen uns sehr Dich zu einer Schnupperlehre bei uns begrüssen zu dürfen. Bitte melde Dich bei Ivo Inauen unter 071 788 04 48 oder komme direkt bei uns an der Zielstrasse 34, Appenzell vorbei.




Angebote Lehrberufe per 2021

1

Angebote Lehrberufe per 2022

2